PlayStation 4: Großes Event vor E3 2013?

Alexander Trust, den 4. April 2013
DualShock-4-Controller
DualShock-4-Controller

Im Februar hat Sony Computer Entertainment die PlayStation 4 ja bereits angeteasert. Auf dem Event wurde allerdings nur das Gamepad gezeigt und nicht die fertige Hardware. Diese und weitere fertige Spiele, die zum Release veröffentlicht werden könnten, dürfte Sony sich für ein neues Special Event aufgehoben haben, das jüngsten Gerüchten zufolge kurz vor der E3 stattfinden soll.

Entweder sogar noch im April oder Anfang Mai soll Sony laut einer ungenannten Quelle ein Special Event planen. Dies wurde gegenüber PCMag bekannt.

Viel wissen wir bislang nicht, außer dass die Konsole mehr Pferdestärken erhalten wird, 8 GB RAM bieten wird und eine GPU bieten soll, die dafür Sorge tragen soll, dass der normale Durchschnitts-PC einige Jahre daran zu knabbern haben wird.

Schon während der Präsentation hatte Sony Computer Entertainment verlautbart, dass auch Konsumenten vor der Veröffentlichung noch einige Gelegenheit bekommen sollten, die Konsole auszuprobieren. Auf der GDC konnten die Kollegen von Engadet immerhin Fotos des Gamepads hinter Glas machen.


Ähnliche Nachrichten