Gameloft stellt Iron Man 3 für iPhone, iPad und Android vor

Alexander Trust, den 27. März 2013
Iron Man 3 - Teaser Gameloft
Iron Man 3 – Teaser Gameloft

Mit einem Teaser-Image hatte Gameloft bereits vorgestern Action-Fans auf den Release eines neuen Iron-Man-Games für iOS und Android eingestimmt. Heute folgt der erste Teaser-Trailer.

Wie auf dem Bild bereits angedeutet, sollten heute weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden. Entsprechend hält Gameloft nicht hinterm Berg und präsentiert einen ersten Teaser-Trailer

Wer allerdings auf einen Mix aus Action-Adventure und Beat ‚em Up gehofft hatte, der bereits in den Teilen 1 und 2 zum Einsatz gekommen war, der wird dieses Mal leider enttäuscht. Denn GameLoft veröffentlicht lediglich einen so genannten „Endless Runner“. Dieses Genre ist derzeit in Mode gekommen, weshalb sich GameLoft wahrscheinlich mit diesem Franchise daran probiert.

Der Release für iPhone, iPod touch, iPad und Android soll am 25. April 2013 stattfinden. Einen Preis nannte GameLoft derweil noch nicht. In den kommenden Wochen sollen weitere Informationen zu dem Spiel veröffentlicht werden.

Das Gameplay im knapp 40-sekündigen Video zeigt einen Iron Man, der die ganze Zeit seine Flugkräfte einsetzt und im Prinzip lediglich Hindernissen ausweicht. Dies könnte vor allen Dingen bei Fans der ersten beiden Spiele nicht so gut ankommen.

Update vom 08.03.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote