Asphalt 7 jetzt auch für Windows Phone 8

Alexander Trust, den 1. März 2013
Asphalt 7 Heat
Asphalt 7 Heat

Gameloft hat sein Arcade-Rennspiel, das es schon eine Weile für iOS und Android gibt, nun auch für Windows Phone 8 vorgestellt. 99 Cent kostet der Arcade-Racer im WP-Store.

Spielumfang

Asphalt 7 Heat stellt Gamern 60 Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen sie im Arcade-Rennspiel Rennen fahren können, darunter finden sich Modelle von Herstellern wie Lamborghini oder Aston Martin.
Ebenfalls integriert sind 15 Rennstrecken, die an „echten“ Schauplätzen rund um den Globs verortet sind, z. B. in Hawaii, Paris, London oder Rio de Janeiro.
Komplettiert wird das Spielangebot durch 6 unterschiedliche Spielmodi mit 15 Ligen und 150 verschiedenen Rennen.

Multiplayer mit Live-ID

Wer Asphalt 7 Heat installiert, stimmt zu, dass Gameloft von Microsoft die Benutzer-ID und den Gamertag übermittelt bekommt. Ihr könnt dann Spieleinladungen versenden und erhalten, zusammen oder gegeneinander Rennen fahren, Textnachrichten im Spiel versenden und erhalten und über dem Sprach-Chat im Spiel kommunizieren.

Der Download umfasst 878 MB und bietet Support für die Auflösungen HD720P (720 x 1280 Pixel), WVGA (480 x 800 Pixel) und WXGA (768 x 1280) Pixel.

Weitere WP-Games

Asphalt 7 soll nicht das letzte Spiel für die Windows-Phone-Plattform sein. Gameloft gibt in seiner Pressemeldung an, man habe die Arbeiten an der Portierung von 12 weiteren Spielen bereits aufgenommen. Noch im Laufe dieses Monats sollen weitere Games für WP erscheinen.


Ähnliche Nachrichten