Halo 4: Majestic Map Pack für die Xbox 360 veröffentlicht

Sven Aumiller, den 25. Februar 2013
HALO 4
HALO 4

Der zweite DLC für Halo 4 steht nun bei Xbox Live bereit! Drei neue Maps bringt das Add-on dem Shooter – Vorausgesetzt der Gamer zahlt 800 Microsoft Points. Wer allerdings den War Game Pass gekauft hat, bekommt den Extrainhalt natürlich kostenlos.

Zum Shooter kommen wieder, wie schon im ersten DLC, 3 neue Maps hinzu. Diese werden Landfall, Skyline und Monolith heißen. Knapp 440 Megabyte ist das Add-On groß und kann hier heruntergeladen werden, vorausgesetzt man hat noch ein paar MS Points auf der hohen Kante.

In einem Video präsentierten uns die Erschaffer den Entwicklungsprozess der Karten. Auch einige Einblicke in die Maps gibt es natürlich. Im Clip versprechen die Designer, dass sich jede Map anders spielt, obwohl sie auf den ersten Blick das gleiche Gameplay bieten sollten. Das ganze Video könnt ihr im Anhang sehen.

Der Shooter Halo 4 erschien im November 2012 exklusiv für die Xbox. Im ersten Add-on bekam man für 800 Microsoft Points noch die Karten Ragnarok, Longbow und Haven.

Update vom 28.02.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote