Tweetbot für Mac OS X aktualisiert

Alexander Trust, den 11. Januar 2013
Tweetbot - Logo
Tweetbot – Logo

Version 1.1.1 steht aktuell im Mac App Store von der Twitter-App Tweetbot zur Verfügung. Entwickler tapbots hat mit diesem kleinen Release vor allem einige Fehler ausgemerzt.

Kam es einmal zu einem Systemabsturz, verhielt sich Tweetbot mitunter merkwürdig und würde in der Folge regelmäßig abstürzen. Diesen und weitere Fehler behebt das Update für Tweetbot für Mac auf Version 1.1.1.

Außerdem geändert wurden ein paar fehlende Soundausgaben bei der Interaktion des Nutzers und die Steuerung mittels Pfeiltasten für rauf und runter endet nun an der Stelle, da eine Twitter-Reihe endet. Ein Problem mit dem globalen Tastaturkürzel wurde ebenfalls ausgebessert und einige andere Ungereimtheiten sollten tapbots zufolge der Vergangenheit angehören.

Tweetbot zu teuer…

Unter unseren Lesern gibt es mehr Befürworter der Antwort, dass Tweetbot mit 17,99 Euro zu teuer sei. In der nachfolgenden Umfrage, die wir bereits zu einem früheren Zeitpunkt gestellt hatten, sind aktuell rund doppelt so viele Leute der Meinung, dass Tweetbot zu teuer sei als jene, die den Preis akzeptieren können.


Ähnliche Nachrichten