Apple aktualisiert Bestellfrist für Weihnachstlieferungen im Online Store

Otto Normal, den 15. Dezember 2012
Apple Store ist offline
Apple Store ist offline

Noch ohne passendes Geschenk für das nahende Weihnachtsfest? Apple aktualisiert noch einmal seine Apple-Christmas-Liste. Aus der aktuellen Meldung geht hervor, dass Apple die unterschiedlichen Produkte mit und ohne Gravur anbietet. Diese Option ist bei der rechtzeitigen Bestellung eines iPod kostenlos.

Die Bestellfristen für iPad mini, iMac, Mac mini, MacBook Pro und MacBook Air (gilt für: Macs individuell konfiguriert) sind bereits abgelaufen, am 6. Dezember 2012 war hierfür die maßgebliche Deadline. Wer jetzt eines der genannten Produkte bestellen möchte, sollte auf die einzelnen Statusangaben achten, der lang erwartete iMac mit 27-Zoll wird zum Beispiel erst im neuen Jahr – im Januar verschickt.

Für andere Highlights hat Apple die aktuelle Bestellfrist noch einmal angepasst und jetzt auf der Website veröffentlicht. Erfreulich ist vor allem, dass das iPhone 5 ebenso wie auch die Modelle 4S und 4 lieferbar sind. Bei den Macs gilt dies für die nicht individuell konfigurierten also für die Standardmodelle: Mac mini, MacBook Pro und MacBook Air.

iPad mit Retina-Display (Wi-Fi und Wi-Fi + Cellular) sowie die iPod-Modelle iPod touch und iPod nano sind mit kostenloser Gravur erhältlich. Die neu veröffentlichte Frist zum 19. Dezember 2012 gilt außerdem auch für iTunes-Karten und für Apple TV.


Ähnliche Nachrichten