Mafia-Entwickler zeigen RPG-Engine für Xbox 720 und PlayStation 4?

Alexander Trust, den 11. Dezember 2012
Mafia 2
Mafia 2

Gestern machten einige Präsentationsvideos der Warhorse Studios aus der Ukraine die Runde in den Online-Medien. Es hieß teilweise sogar, dass man eine NextGen-Engine für ein kommendes Rollenspiel sehen könnte, das dann vermutlich auf Xbox 720 oder PlayStation 4 zu sehen wäre.

Richtig ist, dass die Warhorse Studios (Mafia) offenbar an einem neuen Rollenspiel arbeiten. Dieses soll in einem mittelalterlichen Setting spielen und weitläufige Natur-Areale bieten. Die jetzt erschienenen Videos zeigen Szenen, die auch anhand des Selbststudiums von Mittelalter-Märkten entstanden sind.

[mn-youtube id="gwnSo9bcIyA"]

Die Entwickler selbst wollen das Spiel zwar erst 2014/15 veröffentlichen, doch das limitiert es nicht auf die Konsolen der nächsten Generation. Denn tatsächlich wurden die Präsentationsbilder mit einer modifizierten Version der CryEngine 3 erstellt.
Das Spiel wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt und hat noch keinen Namen.

[mn-youtube id="C0XhH1d6hZk"]

Ähnliche Nachrichten