Dead or Alive 5 für PS Vita angekündigt

Alexander Trust, den 4. Dezember 2012
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5 – Screenshot

Fans von Sonys aktuellem Handheld, der PlayStation Vita, können sich auf einen neuen Ableger des Prügelspiel-Franchise Dead or Alive freuen. Ein Release wurde für Anfang 2013 in Aussicht gestellt.

Für die Konsolen gibt es Dead or Alive 5 bereits. Das Handheld-Game wurde von Team Ninja in einem Video angekündigt und soll den Zusatz „Plus“ im Titel tragen. Viel mehr wurde allerdings noch nicht verraten.

[mn-youtube id=“z1_ewRYND70″]

Veröffentlicht wurde das Video auf dem E-Sport-Channel von IGN. Vor Kurzem erst wurde angekündigt, dass DOA5 Teil der IGN Pro League werden wird, und erste Turniere im kommenden Jahr stattfinden sollen.

Via joystiq, engl.


Ähnliche Nachrichten