FIFA 13 für iPhone und iPad jetzt mit Ultimate Team

Alexander Trust, den 2. Dezember 2012
FIFA 13 Ultimate Team am iPad
FIFA 13 Ultimate Team am iPad

Es ist zwar bereits im November das Update für FIFA 13 auf Version 1.0.4 erschienen, doch weil es mit Ultimate Team ein von Fans sehr gemochtes Feature nachrüstet, wollen wir es der Vollständigkeit halber erwähnen.

Ultimate Team für FIFA 13 für iPhone und iPad ist mit der Aktualisierung der App Ende November hinzugefügt worden. Bei diesem Feature sammeln Spieler virtuelle Sammelkarten aus einem Fundus von über 10.000 Profi-Fußballern. Mit diesen kann man sich sein eigenes Team zusammenstellen und gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten. Daneben können die Karten gegen virtuelle Währung eingelöst werden, die man sich digital verdienen, oder aber real nachkaufen kann. Außerdem lassen sich die Spielerkarten mit anderen tauschen, wie man es von normalen Sammelkarten gewohnt ist.

FIFA 13 kostet derzeit 4,49 Euro. Die App ist für das iPhone 5 optimiert und benötigt aber mindestens iOS 4.0 oder neuer und bietet außerdem Game Center.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote