Yoshi’s Land für Wii U offenbar auf dem Weg

Alexander Trust, den 28. November 2012
Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

Der Einzelhändler Best Buy aus den USA hat online das Spiel Yoshi’s Land für Nintendo Wii U aufgelistet. Zu dem Spiel ist bislang nicht viel mehr bekannt. Allerdings wurde es vor einiger Zeit schon einmal, eher unabsichtlich, von Nintendo selbst erwähnt.

Yoshi’s Land ist bislang nicht offiziell angekündigt worden. Allerdings führt Best Buy und das Schwesterunternehmen Future Shop bereits eine Produktseite zu dem Spiel für Wii U.

Das Spiel ist schon einmal auf den Plan getreten, und zwar erst vor kurzem, als es um den vermeintlichen Hack der Wii U ging. Was zunächst als solcher wahrgenommen wurde, erklärte Nintendo zu Überbleibseln von einem „Mock Up“-Screen, den ein Nutzer zufällig durch das Ansteuern einiger Tasten erreichen konnte. Auf diesem „Screen“ war seinerzeit ebenfalls schon der Name Yoshi’s Land zu lesen gewesen.

Ein neues Yoshi-Game auf Nintendos Konsole erscheint jedenfalls nicht unrealistisch. Bei Best Buy heißt es in der Beschreibung, dass man Yoshi auf einem epischen Abenteuer begleiten solle.

Via Eurogamer, engl.


Ähnliche Nachrichten