HITMAN: ABSOLUTION – Letztes Video der ICA-Reihe: Original Assassin Agent 47

Square Enix und IO Interactive A/S veröffentlichte heute ein neues Video aus der Reihe “ The International Contract Agency Files“ (ICA). Das neue Video „Agent 47“ zeigt den bekannten Original Assassin und gibt Einblicke in sein mörderisches perfektioniertes Handwerk. Zudem ist es das letzte Video der ICA-Reihe.

Die ICA-Akten stellen die Protagonisten von HITMAN®: ABSOLUTION™ vor und enthalten exklusive Zeichnungen des Comic-Künstlers Ben Oliver.
Sony

[youtube id=“QQW_XNt9Sks“ width=“600″ height=“350″]
HITMAN®: ABSOLUTION™ erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet sich der „Original Assassin“ mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder. Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sich Agent 47 auf seine ganz persönliche Jagd durch eine korrupte und verdorbene Welt.
Sony

Am 20. November 2012 erscheint der neueste Teil der Serie für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC.

Quelle: Pressemitteilung

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 12. November 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 12. November 2012
  • Wörter: 148
  • Zeichen: 1148
  • Lesezeit: 0 Minuten 38 Sekunden