GTA 5 Mehrspieler Part wird später vorgestellt

Da ja nun sehr viele Infos rund um den Potenziellen Hit GTA 5 bekannt geworden sind, fragen sich vielleicht viele was mit einem Multiplayer Modus ist. Es wurde bereits bestätigt, dass es einen gibt, allerdings reiche man Infos erst später nach. Der Preview in der Gameinformer beschränkte sich „nur“ auf den Singleplayer Modus. Rockstar Games möchte natürlich den Fans immer wieder ein paar neue Info Häppchen liefern, sodass wir uns hier noch ein bisschen gedulden müssen. Was denkt ihr wird es online alles geben? Wird es wie Red Dead Redemption sein, dass sich alle frei in der Stadt herum bewegen?

Quelle: Gameswelt

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 9. November 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 9. November 2012
  • Wörter: 100
  • Zeichen: 620
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden