Assassins Creed 3 Patch

Wer sich schon ein bisschen umgehört hat wird merken, dass viele noch wegen Bugs schimpfen. Allerdings können wir Entwarnung geben, denn heute zum Release wird Ubisoft nochmal einen Patch nachrücken, der sämtliche Fehler behebt. Somit dürfen wir uns voll und ganz auf ein tolles Spielvergnügen freuen! Ubisoft hat uns bereits ein Muster zugeschickt, sodass wir euch bald davon berichten können! Aber eines ist jetzt schon klar, das Spiel rockt!

 

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 31. Oktober 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 31. Oktober 2012
  • Wörter: 68
  • Zeichen: 452
  • Lesezeit: 0 Minuten 17 Sekunden