Reckless Racing 2 für iPhone und iPad kostenlos

Alexander Trust, den 5. September 2012
Reckless Racing 2
Reckless Racing 2

Wer den Nachfolger des Drift-Racing-Games Reckless Racing von Polarbit immer schon gerne spielen wollte, es aber zu teuer fand, der hat nun keine Ausreden mehr. Die Universal-App für iPhone und iPad ist derzeit kostenlos im App Store zu haben.

Klicken und laden heißt es bei Reckless Racing 2 von Polarbit. Der Vorgänger wurde von Electronic Arts verlegt, beim zweiten Teil sind die Entwickler aus Skandinavien, Polarbit, wieder eigenständig. Aktuell bieten sie das Rennspiel kostenlos an.

Die Kostenlos-Phase hat am 5. September begonnen. Ein konkretes Datum, wann das Angebot ausläuft, nannten die Entwickler nicht. Interessenten sollten sich dennoch beeilen.

[mn-youtube id="EBFX_rTr2po"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote