GamesCom 2012: Die IchSpiele-Galerie

Gamescom 2012

Die Kollegen Dennis Heinze, Nick Josten, Samy Chae und Norbert Kamil Kowaczeck waren auf der GamesCom 2012 in Köln unterwegs, und natürlich sind dabei auch einige Babes, Maskottchen wie Sonic oder Tod aus Darksiders und Stände fotografiert worden.

Viel Spaß wünschen wir euch mit unseren Eindrücken von der GamesCom 2012 auf dem Kölner Messegelände. Darüber hinaus sind auch einige Texte entstanden, die teils bei den Kollegen veröffentlicht wurden.

Kinect und Co

Dennis hat sich beispielsweise von Ubisoft Kinect-Neuheiten zeigen lassen, darunter auch ein neues Avengers-Game und Just Dance 4. Nick hingegen fand seine Erfüllung bei der Präsentation von Rocksmith. Auch hat er sich von mexikanischen Independent-Entwicklern ein wenig von der Spielwelt aus Südamerika zeigen lassen. Eines der Messe-Highlights war Dishonored: Die Maske des Zorns, das er sich ebenfalls ansehen durfte.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 28. August 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. August 2012
  • Wörter: 126
  • Zeichen: 886
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden