iPad Mini: Bericht über Oktober-Keynote „bestätigt“

Alexander Trust, den 26. August 2012
News
News, Bild: CC0

In der Folge einer Spekulation über zwei mögliche, separate Termine für eine iPhone-5-Keynote und ein Event zur Präsentation des iPad Mini, scheint nun ein weiterer Bericht die Informationen zu bestätigen.

Vor zwei Tagen hieß es, dass das iPhone 5 und das iPad Mini sich womöglich nicht direkte Konkurrenz auf einer einzelnen Apple-Keynote machen werden.

Dies scheint nun „anonym“ bestätigt worden zu sein. Im Oktober soll das iPad Mini auf einem eigenen Event vorgestellt werden. John Paczkowski von den Kollegen von All Things D hat Bezug genommen auf die Spekulationen von den Tagen davor und seinerseits „anonyme“ Quellen zitiert, die eine separate Vorstellung bestätigen.
Paczkowski schrieb, dass man das iPad Mini erst präsentieren werde, wenn das iPhone 5 vorgestellt und im Handel zu kaufen sei.

„Only after the next-generation iPhone is out the door and on sale will Apple announce the smaller iPad it’s been working on. That device, which is expected to have a display of less than eight inches, will be uncrated at a second special event, which sources said is currently scheduled for October.“

Ähnliche Nachrichten