iPhone 5: Verkaufsstart am 21. September?

kg, den 21. August 2012
News
News, Bild: CC0

Das iPhone „5“ wird ab 21. September offiziell bereitstehen – dies zumindest ließ ein vertrauenswürdiger Verizon-Mitarbeiter wissen. Vorstellung und Vorbestellungsstart sollen wie erwartet am 12. September sein.

TechCrunch beruft sich auf einen Verizon-Mitarbeiter, der von einem Urlaubsstopp für den Zeitraum zwischen dem 21. bis 30. September berichtet. Dies ist in den vergangenen Jahren ein Hinweis auf den Verkaufsstart des iPhone gewesen.

Bereits vor einigen Wochen wurde der 12. September als Datum für das iPhone-Event vermutet. Dieser Tag dürfte auch den Vorbestellungsstart markieren.

Neben einem flacheren Gehäuse gilt ein größeres Display mit 4″-Bildschirmdiagonale als sicheres neues Feature. Auch eine LTE-Funktion sowie eine kleinere Nano-SIM dürften mit an Bord sein. Offen sind hingegen die Integration von Near Field Communcation (NFC) sowie eines neuen 8-Pin-Dock-Connectors.

[Via Techcrunch.]


Ähnliche Nachrichten