Tweetbot für Mac OS X: Update 0.7.0 oder Alpha 5

Alexander Trust, den 13. August 2012
Tweetbot Update auf Version 0.7.0 (Alpha 5)
Tweetbot Update auf Version 0.7.0 (Alpha 5)

Entwickler Tapbots hat eine neue Version seines Twitter-Tools für Mac OS X veröffentlicht. Die neue Alpha 5 trägt die Versionsnummer 0.7.0 und ist zudem die letzte Version, die unter OS X 10.7 Lion funktionieren wird.

Mit dem heutigen Tag hat Entwickler Tapbots ein neues Update für Tweetbot für Mac veröffentlicht. Das Tool zum Verwalten seiner Twitter-Accounts kann allerdings nicht über die automatische Aktualisierungsfunktion installiert werden, weil das neue „Sandboxing“ dies verhindert. Klickt man auf den Button im Benachrichtigungsfenster, lädt er die Version zwar herunter, und tut so als würde er sie installieren. Das macht er aber nicht. Ein manuelle Installation ist daher unumgänglich. Entsprechend kann man den Download der neuen Version über die Homepage von tapbots realisieren.

Neue Features

Man kann in der neuen Version Suchwörter stummschalten, sein eigenes Profil editieren über einen speziellen Reiter. Nutzernamen und Links lassen sich mittels Maus einfach in die Meldungsfenster ziehen. Animierte GIF-Dateien werden nun angezeigt. Und es wurde weiter an der Stabilität gewerkelt und diverse Fehler behoben.


Ähnliche Nachrichten