Hangover 3: Heather Graham erneut als Stripperin

Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

In Hangover 3 soll die Schauspielerin Heather Graham Medienberichten zufolge erneut die Rolle der Stripperin Jade spielen. Sie wirkte im Vorgänger nicht mit, da die ihr zugeschriebene Rolle nicht verfilmt wurde, soll nun aber wieder in die Komödie zurückkehren.

Fans von Heather Graham, die ihre Rolle in Hangover gemocht haben, werden mit Freude zur Kenntnis nehmen, dass die Actress nun auch im dritten Teil wieder mit von der Partie sein soll, das berichtet der Hollywood Reporter (engl.).

Die Dreharbeiten zum Film von Warner Bros. und Legendary Pictures sollen diesen Herbst beginnen. Darin werden auch in jedem Fall die drei Protagonisten der Vorgänger mitspielen: Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms. Ken Jeong wird ebenso mit von der Partie sein.

Heather Graham spielte zuletzt unter anderem an der Seite von James Franco und Ashley Hinshaw in “About Cherry” mit, einem Drama um Pornographie und Drogen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 10. August 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 10. August 2012
  • Wörter: 137
  • Zeichen: 925
  • Lesezeit: 0 Minuten 35 Sekunden