Jessica Biel: Timberlake-Freundin lehnt Viper-Engagement für Wolverine ab

Alexander Trust, den 21. Juli 2012
Popcorn
Popcorn, Bild: CC0

Schauspielerin Jessica Biel wird nun doch nicht die Viper-Rolle im nächsten Wolverine Movie übernehmen. Die 30-Jährige soll die Rolle im Film neben Hugh Jackman abgelehnt haben. Laut diverser Quellen hat die Freundin von Sänger Justin Timberlake “kalte Füße” bekommen und sich deshalb gegen die Rolle entschieden. Im Jahr 2007 hatte die in Minnesota geborene Schauspielerin bereits den Part der Wonder Woman in Justice League of America abgelehnt (engl.).

Wolverine-Kinostart: Voraussichtlich Sommer 2013

Der nächste Wolverine wird voraussichtlich im Sommer des kommenden Jahres in die Kinos kommen. Neben Hugh Jackman werden unter anderem auch Will Yun Lee, Brian Tee, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Rila Fukushima und Tao Okamoto im Cast mit dabei sein. Auch bei X-Men Origins: Wolverine und den übrigen Wolverine-Movies der Neuzeit war der ehemalige Sexiest Man Alive Hugh Jackman bereits als Logan/Wolverine unterwegs.


Ähnliche Nachrichten