DOOM 3 BFG Edition: Release-Termin für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 20. Juni 2012
DOOM 3 BFG Edition
DOOM 3 BFG Edition

Die BFG-Edition zu Doom 3 wird Mitte Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen und unter anderem neue Inhalte mitbringen. Sieben neue Levels namens „The Lost Mission“ sollen ebenso mit dabei sein wie die Originalspiele Doom und Doom 2. 2004 wurde Doom 3 zum ersten Mal herausgebracht.

Überarbeitete Fassung für Xbox 360, PlayStation 3 und PC

Doom 3 wird im Oktober in überarbeiteter Fassung für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, und zwar hierzulande am 19.10.2012. Darüber hinaus soll auch eine Version des Shooters für den PC erscheinen. Anfang des Monats haben Bethesda und id Software bekanntgegeben, den Shooter im Herbst herausbringen zu wollen.

Doom 3 sowie die neuen Level sollen in 3D optimiert sein und mit 5.1-Surround-Sound erscheinen. Darüber hinaus sollen Xbox-360-Achievements, PlayStation-3-Trophäen, sowie ein verfeinertes Rendering und verbesserte Lichteffekte mit dabei sein, versprechen die Macher.


Ähnliche Nachrichten