God of War: Ascension – Multiplayer Like A Boss Video für PS3 Hack and Slash

Alexander Trust, den 16. Juni 2012

In God of War Ascension hält der Multiplayer Einzug in Kratos‘ Welt. Der Spartaner darf sich nun auch mit anderen gemeinsam die Hände auf der PlayStation 3 schmutzig machen.

Seltsam genug, dass Sony ein Prequel veröffentlichte, als alle Welt auf einen echten Nachfolger gewartet hat. Doch dann fügte man dem Spiel auch einen Multiplayer-Modus hinzu, der rein chronologisch in den späteren Spielen entsprechend nicht mehr vorhanden ist.

Auf der E3 wurde der Mehrspieler-Modus den Journalisten vorgestellt. Neben PvP-Matches gibt es auch kooperatives Gameplay. Man kann auch Missionen in Teams gegeneinander Spielen. Im Intro sieht man zunächst einen Kämpfer im Angesicht eines riesigen Zyklopen, der in der Folge dann von vier Spielern malträtiert wird. Blutig ist das Video in jedem Fall, das auch noch einmal Impressionen von der E3 2012 einfängt und auch einen der Entwickler, Lead Game Designer Mark Simon, zu Wort kommen lässt.

Ganze vier Minuten dauert das Video, das durchaus zeigt, wie sich God of War im Mehrspieler-Modus in die derzeit trendige Battle-Arena-Richtung bewegt.

Update vom 16.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote