Sportangeln 2012: Südeuropa kommt Ende Juni

Sven Aumiller, den 14. Juni 2012
Sportangeln 2012: Südeuropa - Cover PC
Sportangeln 2012: Südeuropa – Cover PC

Schon Ende Juni soll Sportangeln 2012 – Südeuropa in den Regalen bereit stehen. In der diesjährigen Ausgabe des Spiels soll das Angeln noch realistischer wirken. Auch 3D-Ready soll die Simulation sein.

Für den 26. Juni kündigt sich eine weitere neue Simulation aus dem Hause astragon an. Sportangeln 2012 – Südeuropa heißt sie und soll sogar 3D-Ready sein. Mit verschiedensten Angelarten, Ködern und Ruten soll das Spiel locken. Nachtangeln, Fliegenfischen oder Posenangeln – hier wird jeder Freund des virtuellen Wassersports einen Bereich für sich finden können. Wer das erste Mal in eine solche Simulation „schnüffelt“, bekommt auch ein Tutorial präsentiert.

Der Spieler kann sich sowohl durch die Missionen des Singleplayer fischen, als auch im freien Spiel sein Glück im Wasser versuchen. Verschiedenste Arten von Ruten und Ködern sollen dem Gamer hierbei den Fischfang erleichtern.

Sportangeln 2012 – Südeuropa soll am 26. Juni 2012 für 14,99 Euro (UVP) erscheinen. Sowohl im Laden, als auch als Download steht das Game dann bereit.


Ähnliche Nachrichten