Apple veröffentlicht Werbespot für neues MacBook Pro mit Retina-Display: Every Dimension

MacBook ProApple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der ab demnächst auch im (US-) Fernsehen zu sehen sein wird. Hauptdarsteller des Spots ist das neue MacBook Pro mit Retina-Display. Der Spot ist bei YouTube zu sehen und nur in englischer Sprache verfügbar.

Der neue Werbespot zeigt das MacBook Pro mit Retina-Display. Zu sehen ist im Zeitraffer, was man alles mit dem Gerät machen könnte, beispielsweise Fotos aus der Foto-Sammlung auswählen und mit Aperture* bearbeiten. Das Ergebnis wird dann mit Mail als E-Mail versendet. Außerdem wird mit Final Cut Pro X* ein Video geschnitten. Danach geht es wieder zurück an Aperture und die Fotobearbeitung geht weiter. Bevor sich das MacBook Pro komplett gedreht hat, um zu demonstrieren, wie dünn und flach es ist, wird noch einmal schnell ein Video bearbeitet.

 Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Die Werbung kommt ansonsten ohne viele Worte aus. Gegen Ende des Films sagt die Stimme aus dem Off:

The radical new MacBook Pro with Retina display. Innovation in every dimension.
Sony

Ganz am Ende wird das Apple-Logo im Vollbild eingeblendet und die ruhige Musik verklingt.

* = Affliate

Mehr über Stefan Keller:

Seit 1990 am Computer, seit 1999 im Internet und schon immer am Spielen. Ansonsten gerne Bastler an Technik und Hardware. Manche unterstellen mir, alles zu wissen, das stimmt aber nicht. Manche Dinge weiß ich nicht, beispielsweise wie man Strategiespiele spielt.

Metadaten
  • Geschrieben am: 13. Juni 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 17. März 2021
  • Wörter: 191
  • Zeichen: 1292
  • Lesezeit: 0 Minuten 49 Sekunden