Orcs Must Die! GotY-Edition von rondomedia noch Anfang Juli

Sven Aumiller, den 10. Juni 2012
Orcs Must Die! - Screenshot
Orcs Must Die! – Screenshot

Das Tower-Defense-Game „Orcs Must Die!“ ist bald im stationären Handel in einer speziellen Ausgabe erhältlich. Laut Publisher rondomedia soll das Spiel bereits am 3. Juli in der G.o.t.Y.-Edition erscheinen.

Ein knappes Jahr nach dem ursprünglichen Release erscheint Orcs Must Die! ein weiteres Mal, doch dieses Mal nur für den PC, nicht wie die ursprüngliche Version auch für XBLA. rondomedia möchte nämlich am 3. Juli dieses Jahres eine „Game of the Year“-Edition des Tower-Defense-Spiels veröffentlichen.

In dieser Retail-Version sind auch die beiden Erweiterungen „Lost Adventures“ und „Artifacts of Power“ enthalten. Letztere stattet den Spieler unter anderem mit neuen Waffen und Fallen aus, die einem helfen, die Orks in die Flucht zu schlagen.

Orcs must die! ist ein Tower-Defense-Spiel, in dem es darum geht, Orks, Oger oder Höllenfledermäuse zu besiegen, um seine Festung zu verteidigen. Insgesamt auf 24 verschiedenen Karten ist dieses Ziel zu erledigen, bevor das Spiel beendet ist. In 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen kann man das Game zocken, darunter ein Alptraum-Modus.

Am 3. Juli soll Orcs must die! in der GotY-Ausgabe für 19,99 Euro (UVP) erscheinen. Das Spiel wird von der USK mit der Altersbeschränkung 16 bedacht.


Ähnliche Nachrichten