Street Fighter X Tekken – Patch für Rolento-Bug für PlayStation 3 und Xbox 360 unterwegs

Alexander Trust, den 22. Mai 2012

Capcom hat im hauseigenen Unity-Blog informiert, dass man mit Hochdruck daran arbeite, den Rolento-Fehler aus dem letzten Update 1.04 für das Kampfspiel Street Fighter X Tekken zu beheben. Gamer hatten auf PlayStation 3 und Xbox 360 mit Abstürzen zu rechnen.

Es ist noch nicht allzu lange her, da stellten wir ein Video vor, das den „Rolento-Bug“ getauften Fehler in Street Fighter X Tekken präsentiert. Denn das letzte Update für das Beat em Up aus dem Hause Capcom brachte Konsolen immer dann zum Absturz, wenn man mit dem Fighter Rolento und seinen Messern einen Feuerball eines Gegners berührte. Die Konsolen frieren dann immer ein.

Nun hat Capcom im eigenen Unity-Blog informiert, dass man dem Problem und dessen Ursache auf der Spur sei, und mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers arbeite. Man entschuldigte sich bei den Nutzern und stellte ein weiteres Update für Mitte Juni in Aussicht. Man veröffentlicht zu dem Zweck eine Botschaft von Produzent Tomoaki Ayano.

Street Fighter X Tekken ist seit dem 9.3.2012 zu kaufen. Später in diesem Jahr soll eine Version für Sonys PlayStation Vita erscheinen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote