DUST 514 – Beta-Registrierungen zum Free-to-play-Shooter aus dem EVE-Online-Universum möglich

Alexander Trust, den 19. Mai 2012

Shooter-Fans können sich seit kurzem für die Beta zum Free-to-play-Shooter DUST 514 registrieren. Noch in diesem Jahr soll der Online-Shooter exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und das Universum des MMORPG Eve Online auf der Sony-Konsole erweitern.

Schon im Juni letzten Jahres wurde bekannt, dass der Online-Shooter DUST 514 in diesem Jahr für die PS3 erscheinen wird. CCP Games hat jüngst angekündigt, dass sich Fans zur Beta des Online-Shooters registrieren können. Via E-Mail werden die Fans, die sich zur Beta anmelden wollen, darüber informiert, ob sie dabei sind. Darüber hinaus werden in der Mail Infos zum weiteren Ablauf bekanntgegeben.

Tausende Spieler bereits bei Closed Beta dabei

Tausende von Spielern haben bereits an der geschlossenen Beta-Phase zum Shooter teilgenommen. Ausgewählte Spieler von CCPs MMO EVE Online werden noch in dieser Woche Zugang zur offenen Beta bekommen, ebenso wie Fans die auf dem EVE Fanfest im vergangenen März in Island zugegen waren. Den Sommer hindurch soll die Beta-Phase andauern und erweitert werden. Weitere Infos sollen auf der diesjährigen E3 vom 5ten bis 7ten Juni 2012 im Los Angeles Convention Center bekanntgegeben werden.

Release noch 2012 exklusiv für die PS3

Noch in diesem Jahr soll der Online-Shooter DUST 514 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Wer sich zur Beta des Shooters anmelden will, kann das unter www.dust514.com/beta tun, oder via Twitter auf dem Laufenden bleiben (@dust514).


Ähnliche Nachrichten