Electronic Arts – iOS-Version von Rock Band auch weiterhin spielbar, anderslautende Ankündigung nur ein Fehler

Alexander Trust, den 8. Mai 2012

Entgegen einer anderslautenden Ankündigung auf den Bildschirmen von Besitzern von Rock Band für iPhone und iPad soll man auch nach dem 31. Mai 2012 weiter spielen können. Die Benachrichtigung der User sei schlicht ein Fehler gewesen, dem man auf den Grund gehen will, heißt es.

Besser spät als nie erfolgt dann auch auf unserer Seite der Hinweis zur Korrektur. Denn vor kurzem haben wir darüber informiert, dass Rock Band nach dem 31. Mai nicht mehr auf iDevices spielbar sein wird, nun ruderte EA allerdings zurück und nennt die Ankündigung, die als In-App-Nachricht auf den Spielgeräten erschien, „einen Fehler“.

Fehlersuche

Wie die Kollegen von joystiq (engl.) schreiben, hat sich EA bereits für den Fehler entschuldigt und will nun herausfinden, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Sobald man mehr weiß, will man diese Info mit den Fans teilen.

„Rock Band for iOS will remain live – the in-app message users received yesterday was sent in error. We apologize for the confusion this caused. We’re working to clarify the issue that caused the error and will share additional information as soon as possible.“ Electronic Arts


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote