Halo 4 – Regicide-Multiplayer-Modus, Ranking-Features und Unlockables im Video-Interview beschrieben

Alexander Trust, den 17. April 2012

Die Botschaft ist bei den Spielern angekommen: Game Informer wird für ein paar Wochen die heißesten Infos zu Halo 4 für die Xbox 360 veröffentlichen. Entsprechend sind die neuen Infos zum Regicide-Multiplayer-Modus, in dem es gilt, König zu sein, und weitere Fakten zum Shooter nicht neu, aber aus erster Hand.

In einem Video-Interview haben die Kollegen von Game Informer die Gelegenheit gehabt, sich mit dem leitenden Designer von Halo 4s Mehrspieler, Brad Welch, zu unterhalten.

Darin wird einmal mehr auf den Rgicide-Modus eingegangen, der eine Art Deathmatch-Modus ist, bei dem ein Spieler der „König“ ist. Für jeden „Kill“, den der König ausführt, steigt die Punktzahl, die derjenige erhält, wenn er den König eliminiert.

Gamer, die gewinnen, können Erfahrungspunkte (XP) sammeln und ihre Figur aufleveln. Dafür werden sie dann mit Spartan Points belohnt, für die sie wiederum Rüstungsgegenstände eintauschen können. Dazu soll unter anderem ein Item namens „Forerunner Vision“ gehören, mit dem Gamer durch Wände hindurchsehen können.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote