League of Legends: Supremacy-Modus schon bald?

Alexander Trust, den 16. April 2012
League of Legends: Pulsefire Ezreal
League of Legends: Pulsefire Ezreal
Medienberichten zufolge deuten anhaltende Domain-Registrierungsaktivitäten des League-of-Legends-Entwicklers Riot Games zunehmend auf einen weiteren Spielmodus namens Supremacy hin. Im Vorfeld der Veröffentlichung von LoL: Dominion sollen ähnliche Handlungen beobachtet worden sein. Riot Games könnte seine Spieler bald mit einem weiteren Spielmodus namens Supremacy überraschen. Hinweise darauf liefern neuerliche Aktivitäten bei der Domainregistrierung. Zwar gab es schon im Februar Hinweise auf einen möglichen Supremacy-Modus, weil Riot Games‘ Haus-und-Hof-Domainverwalter MarkMonitor seinerzeit die Domains leagueoflegendssupremacy.com und .net registrierte, doch neuerliche Recherchen haben ein viel größeres Ausmaß der Domain-Aktivitäten gezeigt. Laut Fusible (engl.) hat sich Riot Games zusätzlich zu den im Februar registrierten Varianten über MarkMonitor in der vergangenen Woche diverse Domainnamen und Kombinationen samt solcher Varianten inklusive Abkürzungen und Rechtschreibfehlern gesichert.

News schon bald

Doch damit noch nicht genug: Denn vor ein paar Tagen sollen außerdem die Domains supremacy.com und supremacy.net den Besitzer gewechselt haben. Im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen Spielmodus League of Legends: Dominion sei es damals ähnlich abgelaufen. Nun wird spekuliert, dass Riot Games schon bald mit News zu League of Legends: Supremacy an die Öffentlichkeit treten wird.

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote