Dschungelcamp 2012: Neu-Pärchen Kim Debkowski und Rocco Stark zoffen sich in Münchener Bar

Redaktion Macnotes, den 14. April 2012
Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Die Münchener 089-Bar soll Schauplatz eines heftigen Streits der beiden Ex-Dschungel-Bewohner Kim Debkowski und Rocco Stark gewesen sein. Wie die Bild berichtet, soll Kim “Gloss” eifersüchtig reagiert haben, als sie ihren Liebsten mit einigen Mädels am Tisch sitzen sah.

Während Kim am Telefon gegenüber den Bild-Reportern angab, Stark “eine geklatscht” zu haben, gab dieser zu Protokoll, dass sie es lediglich versucht habe und dass es sich bei den Mädchen nur um ehemalige Arbeitskolleginnen handeln würde. Mittlerweile soll der Ärger verflogen, und die rosarote Wolke zurückgekehrt sein.

Kim wusste immer nicht, ob sie tanzen oder streiten will. Das war alles Kindergarten, jetzt ist bei uns wieder alles gut.
Rocco Stark


Ähnliche Nachrichten