Paper Monsters mit Update für Retina-iPad

Alexander Trust, den 29. März 2012

Das Plattformspiel Paper Monsters wurde vom Hersteller Crescent Moon Games mit einem kostenlosen Update ausgestattet. Nun kann das Jump and Run auch in Retina-Auflösung auf dem neuen iPad in voller Pracht gespielt werden.

Anfang März gab es die Veröffentlichung des Jump and Run Paper Monsters für Mac (wir berichteten). Nun haben die Entwickler von Crescent Moon Games Paper Monsters aktualisiert. Seit heute steht das kostenlose Update der Universal-App zur Verfügung und bietet fortan auch Besitzern des Retina-iPad die entsprechend hohe Auflösung auf dem Apple-Tablet der dritten Generation.

Doch darüber hinaus hat man das Spiel auch in anderer Weise angepasst. Neben diversen Fehlerbehebungen hat Crescent Moon Games den Support für „iCade“ implementiert. Game Center wird nach wie vor von Paper Monsters unterstützt und die App gibt es auch immer noch für 79 Cent. Ein sehr „hübsches“ Plattformspiel, das sehr liebevoll designt wurde.

[mn-youtube id="dFpoCQvR9jc"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote