Die Siedler Online – Browsergame bald als Premium-Edition im Handel zu bekommen

Alexander Trust, den 21. März 2012

Die Siedler Online kann schon bald auch als Retail-Version im Handel erworben werden. Am 29.März wird das Browsergame als Premium-Edition mit vielen Extras in den Handel kommen.

Das Browsergame Die Siedler Online wird noch in diesem Monat auch als Premium-Edition käuflich zu erwerben sein. In der Box-Version werden unter anderem Codekarten für die Spielwährung Edelsteine, sowie ein Paket mit Gegenständen (u.a. Gebäude und Ressourcen) mit dabei sein.

Darüber hinaus wird eine DVD mit Schnellstarter zur Domain des Browserspiels sowie ein Handbuch zum Spiel  beiliegen, das laut Ubisoft alle Fragen rund um Siedler Online beantwortet. Neue Wallpaper zum Aufhübschen des Desktops gibt’s ebenso.

Bislang gut entwickelt

Mitte Februar wurde berichtet, dass alleine die deutschsprachige Fassung der Siedler Online 1,2 Millionen registrierte Gamer verzeichnen kann. Die Siedler online ist in einer deutschen, englischen, französischen und russischen Sprachversion spielbar – eine polnische Sprachversion soll sich bereits in der Open Beta befinden.

Der Browsertitel kann kostenfrei online gespielt werden, ist aber z. B. auch über den Chrome Webstore erreichbar. Die Premium-Edition des Titels wird ab dem 29. März im Handel zu erwerben sein. Einen Preis nannte Ubisoft derweil noch nicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote