Crazy Hedgy wird an das neue iPad angepasst

Alexander Trust, den 12. März 2012

Mitte Februar berichteten wir bereits über einen Update von Crazy Hedgy, einem Jump and Run für iOS. Nun hat der Entwickler Cybertime aus Österreich noch in diesem Monat ein für das „neue“ iPad optimiertes Grafik-Update angekündigt. Ab Ende März soll dieses verfügbar sein.

Das Jump and Run Crazy Hedgy von Cybertime bekommt noch im März ein neues Grafik-Update. Die grafischen Neuerungen erlauben im Spiel, z. B. die Bewegungen der Bäume und Gräser authentisch zu betrachten. Dafür wurden Shader neu programmiert und neue Post-Effekte hinzugefügt. Die 3D-Engine passt sich laut Entwickler dabei der Auflösung des Displays an. Das beste Ergebnis, bzw. das hochauflösendste wird man also auf dem neuen Retina-iPad erzielen.

Ebenfalls neue Spielinhalte

Zusätzlich zu den grafischen Verbesserungen, werden auch neue Level und ein Achievement-System ins Spiel integriert. Crazy Hedgy ist nach dreijähriger Entwicklungszeit im Dezember letzten Jahres für iDevices erschienen.

[mn-vimeo id=“38090666″]

Das Update mit optimierten Grafiken soll Ende März verfügbar sein. Im Video auf der Vimeo-Plattform soll man sich die neuen Features in bewegten Bildern ansehen können. Noch im Frühjahr soll ferner eine Android-Version zum Plattformspiel erscheinen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote