Audition – Update zum free-to-play Tanz- und Partyspiel erschienen

Audition – Update zum free-to-play Tanz- und Partyspiel erschienen

Das kostenlose Tanz- und Partygame Audition ist ab sofort um ein neues Update reicher. Neben zusätzlichen Avatar-Items ist auch das neue Family-Tree-System mit dabei.

Der Tanz-Titel Audition wurde mit einem neuen Update bedacht. Zusätzlich zu über 50 neuen Avatar-Items wird  auch das Family-Tree-System ins Spiel integriert. Mit diesem können Spieler ihren individuellen Stammbaum mit bis zu neun Freunden erstellen.

Virtuelle Familie erstellen

Ferner können Familiennamen kreiert und eine Beschreibung ihrer Audition-Familie hinzugefügt werden. Jedem Spieler kommt dabei seine eigene Rolle innerhalb der Familie zu und er hat die Möglichkeit, ein persönliches Familienfoto im neu eingeführten Studio zu erstellen.

Das Party- und Tanz-Spiel Audition kann kostenfrei gespielt werden. Der Spiel-Client steht online für alle Windows-Rechner zum Download bereit.

Sag jetzt deine Meinung!