Grand Theft Auto 3: German Edition jetzt auf iPhone 4 und iPad 1 stabiler

Alexander Trust, den 29. Februar 2012
Grand Theft Auto 3

Rockstar Games hat sich darum bemüht, die Stabilität von Grand Theft Auto 3 auf „älteren“ iDevices zu stabiliseren. Herausgekommen ist ein kostenloses Update für die Universal-App für iPhone und iPad, das man seit heute herunterladen kann.

Das Action-Adventure Grand Theft Auto 3 war im letzten Jahr zum Jubiläum des 10-jährigen Bestehens auch im App Store für iPhone und iPad veröffentlicht worden. Es war seinerzeit schon klar, dass die Software das Gerät an seine Grenzen bringt. Doch Rockstar Games hat nicht aufgehört an der Stabilität für iPad 1 und iPhone 4 zu feilen. Nun gibt es seit heute das Update 1.0.1. Darüber hinaus wurden damit noch kleinere Bugs gefixt.

Im App Store hierzulande gibt es die spezielle „German Edition“, die der damals für Konsolen und Windows PC erschienenen „zensierten“ Fassung gleicht. Aktuell kostet das Spiel 3,99 Euro und ist auf Smartphones und Tablets gleichermaßen lauffähig, da es sich um eine Universal-App handelt. Game Center wird aktuell nicht unterstützt. Vielleicht überlegt sich das Rockstar Games aber noch…


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote