Release-Datum für Street Fighter X Tekken bekanntgegeben

Das Release-Datum für Street Fighter X Tekken in unterschiedlichen Versionen wurde nun bekanntgegeben. Capcom wird hierzulande SFxT ab dem 9ten März für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Der PC-Launch ist für den 11. Mai angepeilt. 38 Charaktere werden im Beat em Up mit dabei sein - die finalen vier wurden jüngst in Form neuer Screenshots vorgestellt.

Street Fighter X Tekken - Logo

In USA zuerst

Wie Capcom jüngst bekanntgab, wird Street Fighter X Tekken in Nordamerika ab dem 6ten März und europaweit ab dem 9ten März dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 zu bekommen sein – 38 Charaktere werden im Kampfspiel mit von der Partie sein – unter anderem die Street-Fighter-Recken M. Bison und Akuma sowie Jin und Ogre aus dem Tekken-Universum.

Ab dem 11ten Mai soll die PC-Version des Kampfspiels zu bekommen sein. Wann Street Fighter X Tekken auf der PS Vita spielbar sein wird, steht indes noch nicht fest, sehr wohl aber, dass es eine Umsetzung für Sonys neuen Handheld geben soll.

Neue Screenshots zum Beat em up sind ebenfalls bereits verfügbar, sie zeigen die erwähnten Kämpfer. Ihr findet Sie in unserer Galerie.

[is-gallery ids=“39733,39734,39735,39736,39737″]

Dazu gibt es einen Gameplay-Trailer, der das Match zwischen M. Bison und Akuma zeigt.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 17. Februar 2012
  • Wörter: 190
  • Zeichen: 1234
  • Lesezeit: 0 Minuten 49 Sekunden