My Free Zoo – Upjers‘ Zoo-Simulation in der Vollversion angelangt

Sven Aumiller, den 4. Februar 2012

Das Browsergame aus dem Hause Upjers, My Free Zoo, hatte bereits in der offenen Beta 150.000 Spieler angezogen. Seit einigen Tagen ist das Game nun offiziell zum Free-to-Play-Angebot des Herstellers hinzugestoßen, in der finalen Version, nach Abschluss der Tests.

Ein neues Spiel feiert seinen Einstand auf der Homepage des Browsergame-Anbieters Upjers. Mit My Free Zoo reiht sich eine weitere Simulation in die Reihe des Herstellers ein, wie es vorher schon Free Aqua Zoo, My Free Farm und weitere Spiele taten. Ein wenig Aufmerksamkeit verschaffte My Free Zoo sich bereits in der offenen Beta. Über 150.000 Gamer sollen laut Herstellerangaben die Simulation angetestet haben.

Wie der Name bereits andeutet, geht es in My Free Zoo darum, sich seinen eigenen Tierfreizeitpark aufzubauen. Als Zoodirektor müsst ihr euch nicht nur um die Artenvielfalt in eurem Park kümmern, sondern auch um Gestaltungsmöglichkeiten und den tierischen Nachwuchs. Laut Upjers enthält die Zoo-Simulation ein Echtzeit-Aufgabensystem, das dem Spieler rund um die Uhr beschäftigen soll.

Wer Lust hat, sich ebenfalls einmal seinen eigenen Tierpark aufzubauen, kann My Free Zoo kostenlos auf der Homepage ausprobieren.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote