Entwicklertagebuch #1 zu Darksiders 2 für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 21. Januar 2012
Darksiders 2 - Screenshot
Darksiders 2 – Screenshot

Nachdem der Darksiders-Nachfolger Darksiders 2 im Juni letzten Jahres auch für die Wii U angekündigt wurde, haben die Verantwortlichen jüngst das erste Entwicklertagebuch zum Action-Adventure veröffentlicht. Im Sommer 2012 soll Darksiders 2 für Xbox 360, PlayStation 3, Windows PC sowie als Starttitel für Wii U erscheinen.

Im ersten Teil des Entwicklertagebuchs der „Hinter der Maske“-Videoreihe werden die Heldentaten vom Tod im Action-Adventure vorgestellt. Das Video findet ihr im Anhang des Beitrags. Schon auf der GamesCom 2011 wurde der Tod in Darksiders 2 vorgestellt.
Während Tod im ersten Teil noch Randfigur war, wird er nun zum Protagonisten. Die Reise von Tod führt ihn durch Gebiete von Licht und Schatten auf seiner Mission, seinen Bruder Krieg zu retten. Krieg gilt im ersten Teil des Adventures als verantwortlich dafür, dass die Apokalypse zu früh ausgelöst worden ist.

Im Anhang könnt ihr euch den ersten Teil des Entwicklertagebuchs anschauen.


Ähnliche Nachrichten