Wurzelimperium: Browsergame mit neuem Update Erholungszone erweitert

Sven Aumiller, den 20. Januar 2012
Wurzelimperium
Wurzelimperium – Screenshot

Die Gartenbereiche im Game Wurzelimperium werden weiter ausgebaut: Upjers hat nun einen Erholungsgarten für die Spieler eingerichtet, den natürlich jeder beliebig gestalten kann.

Erholungszone

Upjers‘ Browsergame Wurzelimperium hält nun eine weitere Aufmerksamkeit für seiner Gamer bereit: Man kann als Hobbygärtner nun seine eigene Erholungszone im Garten einrichten. Natürlich kann man seine eigene kleine Wohlfühloase individuell gestalten, um sich von der anstrengenden Arbeit im virtuellen Garten auszuruhen. Ein komplettes Inventar, gefüllt mit Blumen, Büschen, Material für ein Gartenhaus und Teiche bzw. Brunnen, ist im Update enthalten. Laut Hersteller warten dank dem Add-on „Erholungsgarten“ auch viele neue Aufgaben auf den Spieler.

Das Spiel Wurzelimperium ist eines der erfolgreichsten Upjers-Games aller Zeiten mit mehr als 9 Millionen registrierten Spielern seit dem Release 2008. Wenn du ab sofort ebenfalls einer sein willst, kannst du dich online für die Simulation anmelden. Dies geschieht natürlich kostenlos.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote