Saints Row: The Third – Genki Bowl VII ab 17. Januar für PC, PS3 und Xbox 360

Stefan Keller, den 12. Januar 2012

Publisher THQ hat das erste Missionpack für Volitions GTA-Konkurrent Saints Row: The Third angekündigt. Genki Bowl VII wird ab 17. Januar für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows-PC verfügbar sein und vor allem neue Aktivitäten in Steelport mitbringen.

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde. Wem Saints Row: The Third noch nicht abgefahren genug war, der kann sich auf den 17. Januar freuen. Am kommenden Dienstag plant Publisher THQ Volitions Open-World Sandbox-Game Saints Row: The Third mit einem Mission-Pack „Genki Bowl VII“ zu erweitern. Genki Bowl ist als eine Mission bereits im Hauptspiel enthalten. Ein Hindernisparcours will euch an die Wäsche. Im Spiel wird das Ganze als das größte Sportspektakel der Welt und das gefährlichste Spiel jemals und überhaupt gefeiert.

Das erste Missionspaket soll für alle unterstützten Plattformen, namentlich PS3, Xbox 360 und PC, verfügbar gemacht werden. Wer den Season-Pass sein Eigen nennt, bekommt es kostenlos. THQ verspricht neue Aktivitäten, neue Achievements und vollkommen durchgedrehte Aktionen in Steelport. Um euch einen Eindruck von dem DLC zu geben, haben wir euch den offiziellen Trailer angehängt.


Ähnliche Nachrichten