Sonic the Hedgehog 4 – Episode 2 soll 2012 wieder für PS3, iOS, Android und andere veröffentlicht werden

Sonic the Hedgehog 4 – Episode 2 soll 2012 wieder für PS3, iOS, Android und andere veröffentlicht werden

Nach Episode 1 im Jahr 2010 wurde es wegen des 20ten Geburtstags des blauen Igels im letzten Jahr zwar nicht ruhig um Sonic, aber eben um Sonic 4. Nun wurde Episode II angekündigt und soll zum Start via XboxLIVE Arcade, im PlayStation Network, über den iTunes App Store, den Android Market und auch für das Windows Phone herausgebracht werden.

SEGA hat nun in einer Pressemeldung offiziell den Nachfolger Episode II von Sonic the Hedgehog 4 für das neue Jahr angekündigt. Mit neuen Charakteranimationen, neuen Gebieten und weiteren Herausforderungen soll EP2 für diverse Plattformen erscheinen.

Haruki
Satomi, Senior Vice President des Bereichs Digital Business von SEGA of America hofft, dass auch Episode II denselben Erfolg haben wird wie sein erfolgreicher Vorgänger:

[zitat urheber=”Sony” ausrichtung=”mitte”]

“Er mag zwar schon 20 Jahre in Aktion
sein, aber Sonic ist weder ruhiger noch langsamer geworden. Der
erste Teil der Sonic-4-Saga
war ein überragender Erfolg. Wir haben uns die Rückmeldungen der Fans zu Herzen
genommen und hart daran gearbeitet, dass Episode II denselben Spielspaß bieten
wird. Wir hoffen sehr, dass die Fans daran Gefallen finden werden.”

[/zitat]

Sonic 4: Episode II soll 2012 via Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360, im PlayStation Network für die PS3 sowie im App
Store für iPhone, im Android Market und ebenfalls via Xbox LIVE für das Windows Phone erscheinen. Einen knappen Announcement-Trailer gibt es auch schon, und zur Erinnerung: Episode I haben wir seinerzeit bereits für die PS3 für euch unter die Lupe genommen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.