Raccoons in outer space: Boss Battles (Video)

Stelle dich mit Rico the Raccoon dem Abschaum des Universums! In diesem top-down Space-Shooter übernimmst du die Rolle eines Kopfgeldjägers. In verschiedenen Missionen jagst du die Rebellen durch die Galaxis, um sie zu vernichten und den Bürgern Frieden (und Weltraumhonig) zu bringen. Sammle Weltraum-Edelsteine, um dein Schiff mit Verbesserungen und Waffen auszustatten. Auf 5 Schwierigkeitsstufen kämpfst du gegen 8 witzige Bosse, die du erledigen musst. Nimm dich vor den Waschbären in Acht! Sie sind zwar liebenswert, aber auch tödlich. Es steht ein Arsenal von Waffen mit eigenen Upgrades zur Verfügung (Plasmakanonen usw.) sowie viele Pods für dein Schiff (Schilde, Schockwellenattacke….) Endloser Weltraumschießspaß!!

Vollversion vom App-Store herunterladen:
Boss Battles

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 2. Januar 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 2. Januar 2012
  • Wörter: 105
  • Zeichen: 780
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden