F1 Online: The Game – Beta Announce

Es sind leider nur drei Screenshots in dieser Galerie, doch es sind die ersten Bilder, die Codemasters zu seinem kommenden Browsergame F1 Online: The Game veröffentlicht hat. Man tat dies anlässlich des Startschusses zur Registrierung für die Closed Beta.

Dank Unity Engine wird das Spiel, wie man sehen kann, optisch ziemlich ordentlich ausschauen und gleichsam aber auch auf unterschiedlichen Plattformen zu Hause sein können und nicht, wie z. B. bei vielen EA-Browsergames der Fall, nur auf Windows-Rechnern.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 21. Dezember 2011
  • Wörter: 74
  • Zeichen: 520
  • Lesezeit: 0 Minuten 19 Sekunden