Tribes: Ascend – Neuer Patch bringt Verbesserungen zum MMO-Shooter

Alexander Trust, den 20. Dezember 2011

Die Hi-Rez Studios haben sich dem Beta-Feedback zum Shooter Tribes: Ascend angekommen und einen neuen Patch mit Verbesserungen herausgebracht. Zur Integration des Patches wurde der Tribes-Server letzte Woche für einige Stunden offline genommen.

Der MMO-Shooter Tribes: Ascend wurde mit einem Patch um neue Inhalte erweitert. Aufgrund des Feedbacks auf die Beta haben sich die Entwickler der Hi-Rez Studios für die Veröffentlichung des neuen Patch entschieden.

Die vollautomatischen „Hitscan“-Waffen im Shooter (unter anderem Ranger’s Assault Rifle, Technician’s TCN4 und Infiltrator’s Rhino SMG) wurden auf Projektile umgestellt. Projektil-basierte Waffen sind stärker durch die Geschwindigkeit beeinflusst, mit der Spieler sich bewegen, während sie feuern. Mit dem Patch wurde darüber hinaus die Votekick-Option hinzugefügt und der Beobachtermodus verfeinert. Im Rahmen der folgenden Updates sollen weitere Verbesserungen und Neuerungen in den Shooter integriert werden.

Der Free-to-play-Shooter Tribes: Ascend kann derzeit in der geschlossenen Beta-Phase getestet werden. Vor kurzem wurde bekannt, dass die neue Episode des SciFi-Franchise als Promo-Titel die neue eSport-Saison der North American Star League (NASL) begleiten,  und das Portfolio der eSport-Turniere um einen First-Person-Shooter erweitern wird.


Ähnliche Nachrichten