Dungeon Hunter 3 – RPG zunächst ohne Multiplayer aber mit AirPlay auf iPhone und iPad

Sven Aumiller, den 12. Dezember 2011

Das Hack and Slash Dungeon Hunter 3 von Gameloft soll eigentlich noch vor Weihnachten in den App Store kommen. Es soll auf iPad 2 und iPhone 4S AirPlay unterstützen, hat dafür aber den Malus, dass es zunächst ohne den vorher groß angekündigten Multiplayer auskommen muss.

Zur neuen Freemium-App, dem Action-Rollenspiel Dungeon Hunter 3, hat Gameloft nun wieder drei neue Screenshots veröffentlicht. Bereits im November präsentierten wir euch einige davon. Wir haben die neuen Bilder zur alten Galerie hinzugefügt. Ihr findet sie gesammelt im Anhang. Trailer wurden noch nicht gezeigt, obwohl es mittlerweile einen Counter auf der Facebook-Seite des Herstellers Gameloft gibt, der anzeigt, wie viel Zeit bis zum ersten Videomaterial vergeht.

Zunächst kein Multiplayer

Dungeon Hunter 3 soll sich laut Hersteller im Aufbau komplett von seinen Vorgänger unterscheiden, und anders als seine Vorgänger kostenlos im iTunes-Store downloadbar sein. Denn Gameloft schießt sich derzeit ein auf das Freemium-Modell. Darüber hinaus wird aber ein gewichtiges Feature fehlen. Den Multiplayer, den man im Vorfeld als Neuerung angekündigt hat, wird es zur Veröffentlichung nicht geben. Dieser soll per Update Anfang 2012 nachgereicht werden.

Dungeon Hunter 3 unterstützt AirPlay, was bedeutet, man muss das iPad 2 oder ein iPhone 4S besitzen, um das neue Hack and Slash über ein Apple TV am Fernseher spielen zu können.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote