Alarm für Cobra 11 3D – Racing-Game der RTL-Serie für Nintendo 3DS erschienen

Sven Aumiller, den 8. Dezember 2011

Am 6ten Dezember veröffentlichte dtp entertainment ihr erstes Rennspiel für den Nintendo 3DS: Alarm für Cobra 11 3D heißt das neue Game für den Handheld. Auch die Helden aus der gleichnamigen RTL-Serie sind mit dabei.

Seit dem Nikolaustag sind Ben und Semir, Hauptcharaktere der beliebten RTL-Serie Alarm für Cobra 11, auf Nintendos Handheld vertreten. Alarm für Cobra 11 3D wurde am 6ten Dezember von dtp entertainment veröffentlicht. Der Hersteller wirbt mit spannenden Verfolgungsjagden auf deutschen Straßen in echter 3D-Optik. Gemeint ist natürlich der 3D-Effekt, den Nintendos aktueller Handheld auf Wunsch auf den Bildschirm bringt.

Alarm für Cobra 11 bietet 5 verschiedene Spielmodi, genannt Crash Haste, Rush Hour, Kampagne, Mission und Time Attack. Außerdem gibt es noch 7 Missionstypen, zum Beispiel „Rasen“ oder „Abdrängen“. Auch werden nach und nach 20 freischaltbare Wagen zur Verfügung gestellt, die man beliebig mit Nitro, EMPs und vielem mehr tunen kann.

Der Publisher gab Alarm für Cobra 11 3D eine unverbindliche Preisempfehlung von knapp 40 Euro mit auf dem Weg, bei Amazon gibt es den Titel bereits für 36,99 Euro zu kaufen.


Ähnliche Nachrichten