DLC 5 für Ace Combat: Assault Horizon für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 7. Dezember 2011
Ace Combat: Assault Horizon - Cover PS3
Ace Combat: Assault Horizon – Cover PS3

Namco Bandai veröffentlicht das fünfte DLC-Pack zum Shooter Ace Combat Assault Horizon für Xbox 360 und PlayStation 3. Das Pack enthält neben einem komplett neuen Flieger (Su-37 Terminator) und zwei verschiedenen Skins für diesen, noch vier Skins für vier schon vorhandene Flugzeuge (für die A-10A Thunderbolt II, F-35B Lightning II, Rafale M und den AH-64D Apache Longbow).

In der Erweiterung enthalten neben vier neuen Skins auch ein neuer Flieger; der Su-37 Terminator ist ein Luftüberlegenheitsjäger, und eine verbesserte Version der Su-37. Er ist das erste Flugzeug der neuen „Flanker“-Serie und ist daher wesentlich wendiger und im Flug stabiler als manch anderes Modell. Der Spieler kriegt außerdem noch eine Skin, die auf „Yellow 13“ aus AC: Shattered Skies basiert.

Die A-10A Tunderbolt II bekommt die „Holiday-Skin“ (Angriffsvariante) zur Verfügung gestellt, die zwar ein wenig die Beschleunigung drosselt, jedoch die Höchstgeschwindigkeit hochschraubt. Bei der F-35B Lightning darf sich der Spieler auf den „Pacman“-Skin freuen. Durch diese Modifizierung kann der Pilot blitzschnell von Fluchtmanövern in den Angriff wechseln. Der Tiger-Skin der Rafale M bewirkt eigentlich genau das Gegenteil des „Holiday Skin“ der A-10A. Hier wird nämlich für eine höhere Beschleunigung gesorgt, dafür muss man aber weniger Höchstgeschwindigkeit in Kauf nehmen. Der „Leopard Skin“ für den Apache Longbow Helikopter bewirkt leider nur eine äußerliche Veränderung und bringt keine Vorteile im Spiel mit sich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote