LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 – Warner Bros. zeigt dritten Gameplay-Trailer

Alexander Trust, den 29. November 2011

Während das Action-Adventure LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 bereits vor Kurzem u. a. für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht worden ist, werden Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler TT Games nicht müde, weitere Videos zum Spiel zu veröffentlichen. Aktuell wurde der dritte Gameplay-Trailer herausgegeben.

Wer sich gerne Gameplay-Szenen aus Videospielen anguckt, der ist gut beraten, sich den neuesten, dritten Gameplay-Trailer zum Action-Adventure LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 anzusehen, den Warner Bros. Interactive Entertainment nun veröffentlicht hat. Gamer können darin in einer Minute und 19 Sekunden weitere Eindrücke aus dem Plattformer mitnehmen.

Fans werden sich freuen, dass im Spiel an die Geschichte des „Jungen, der überlebt“ angeknüpft wird. Schauplätze bzw. Rahmen für die Geschehnisse in diesem neuen LEGO-Game sind die letzten drei Harry-Potter-Bücher respektive die letzten vier Kinofilme (Orden des Phönix, Halbblutprinz, Heiligtümer des Todes).


Ähnliche Nachrichten