Deutscher TV-Werbespot zu WWE 12 veröffentlicht

Alexander Trust, den 12. November 2011
Brock Lesnar in WWE 12
Brock Lesnar in WWE 12

Um seine Wrestling-Game standesgemäß zu pushen, hat THQ einen deutschen TV-Werbespot fertiggestellt. Dieser wird in den kommenden Wochen im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Er soll einen Eindruck von WWE 12 vermitteln, das für Xbox 360, PlayStation 3 sowie Wii in Handel kommt.

Im TV-Spot zum Fighting-Game ist Randy Orton zu sehen, wie er über das Game berichtet. Der Spot wird in den kommenden Wochen über den TV-Bildschirm flackern und ist lediglich 20 Sekunden lang.

Release vorgezogen

Mitte Oktober wurde bereits angekündigt, dass WWE 12 nicht wie geplant am 25. November, sondern bereits ab dem 22. November im Handel erhältlich sein wird.

Nachdem THQ das Wrestling-Game auf der diesjährigen E3 angekündigt hat (wir berichteten), soll es noch in diesem Monat mit zahlreichen Neuerungen und verbesserten Features für PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii auf den Markt kommen.

Mit der People’s Edition von WWE 12 kann unter anderem ein Pappsleeve, ein limitiertes „The Rock“ Artwork sowie eine DVD zur Wrestling-Reihe eingeheimst werden. Diese kann in Deutschland nur über Amazon, in Österreich via Libro oder aus der Schweiz über WOG bezogen werden. Über die Pre-Order-Boni, die Spieler bei Vorbestellung des Titel ergattern können, haben wir bereits vor einigen Tagen berichtet.

Im Anhang findet ihr den TV-Spot zum Wrestling-Game.

[mn-youtube id="WH67Gg-qRTw"]

Ähnliche Nachrichten